Flying Defense – Hol die ganzen fliegenden Monster vom Himmel

von eZENplus INC.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn sich plötzlich eine gigantische Armee fliegender Monster auf das eigene Land zubewegt, dann kann man nur noch die Zähne zusammenbeißen und in den Kampf ziehen. In dieser momentan kostenlosen iPhone App kannst du dir das Kopfgeld verdienen, das ein König auf diese fliegenden Monster ausgesetzt hat. Eine ganze Bande von Veteranen macht sich nun auf den Weg, das Kopfgeld zu verdienen.

Da du in diesem Spiel für jedes erlegte Monster Geld bekommst, solltest du gut zielen und möglichst nicht daneben schießen. Das hat einen ganz besonderen Grund. Schießt du 3 mal daneben, gibt es gar keine Belohnung mehr. Das wäre natürlich fatal für deine Geldbörse.

Die Monster bestehen aus zahlreichen verschiedenen Angreifern. Sie werden auch im Laufe der Zeit immer stärker. Du musst dich also anpassen und notfalls noch ein paar Helden im Shop anheuern. Besonders fies sind die Teleport- und Elektroschock-Monster. Aber du wirst sie schon vertreiben.

Das Spiel besteht aus 15 Levels mit insgesamt 150 Stufen. Das sollte für eine Weile reichen. Einen Endlosmodus gibt es zudem auch noch. Verdiene möglichst viel Geld, um eine Armee aus gnadenlosen Söldnern zu erschaffen und damit noch mehr zu verdienen. Aber auch deinen Geist kannst du verbessern. Schau einfach hin und wieder mal im Shop vorbei.

34 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.