FMX Riders – Flottes 3D-Rennspiel für alle Motocross-Fans

von The Quadsphere

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie wäre es mit einer Runde Motocross? Um das neue iPhone 4S zu feiern, ist diese Universal-App wieder kostenlos zu haben. Mit ihr kannst du schon mal ein bisschen trainieren und auch den einen oder anderen halsbrecherischen Trick während eines Sprungs ausführen. Aber pass auf, das du nicht auf deiner Nase landest, sondern auf deinen Reifen.

Grafisch ist das Spiel gut gelungen und unterstützt sogar die TV Ausgabe, sofern die entsprechende Hardware beim iPhone oder iPad vorhanden ist.

Du kannst in dieser Gratis App 4 Spielmodi inkl. Rennen und Freestyle nutzen. Geh auf Welttournee und nimm an 9 Orten an mehr als 40 Events teil. Eine gelungene App und ein Muss für alle Motorsportfans.

Gesteuert wird das Spiel über die Neigungssteuerung deines iPhone, iPod touch oder iPad. Mit ein wenig Übung kannst du ein paar flotte Stunts hinlegen.

62 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.