Die Foddits warten im Labor darauf, das du ihnen ihre Augen zurück in den Kopf schießt

von Wayne Hawksworth

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Man muss schon ein klein wenig auf makabere Spiele stehen, um dieses ansonsten schöne Puzzle Game zu mögen. Die Foddits sind kleine plüschige Wesen, die im Labor eines ziemlich verrückten Professors leben. Dieser komische Kauz hat ihnen doch glatt die Augen entfernt und nun sehen sie natürlich gar nichts mehr. Kannst du ihnen vielleicht helfen?

Die 4 kleinen Freunde hören auf die etwas seltsamen Namen G-Bosh, Schobow, Schwivvy und Schlam. Such dir einen davon aus und dann schieß im mit der Kanone die Augen wieder in den Kopf. Das hört sich makaber an, aber der kleine wird sich riesig freuen, sobald die Augen wieder am richtigen Platz sitzen.

Die 30 Level des Spiels sind recht schick gestaltet und erinnern ein klein wenig an eine Doodle-Style-Grafik.
Es ist nicht immer leicht, die richtige Stelle zu treffen und oftmals ist es auch gar nicht auf direktem Wege möglich. Dann gilt es alles zu nutzen, was noch im Labor ist. Die Flaschen werden dir allerdings keine Hilfe sein. Die fliegen nur in der Gegend herum wie ein Flummi, wenn du sie getroffen hast.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.