Follow The Rabbit – Das niedliche Aussehen täuscht über die kniffligen Puzzles hinweg

Follow The RabbitArmor Games Inc

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Follow the Rabbit ist ein wirklich wunderprächtiges Puzzle, bei dem die Grafik und das Icon mal wieder ein wenig über den wahren Inhalt hinweg täuschen. Die App dürfte nur noch sehr kurz kostenlos sein.

Wie der Titel schon recht schön sagt, musst du dem Hasen in diesem Spiel folgen. Dieser verschwindet in jedem Level durch eine Tür, die du ebenfalls erreichen musst.

Mehr als 100 Levels voller Puzzle Aufgaben

Der Anfang ist natürlich sehr einfach, damit du erstmal siehst, was es überhaupt zu tun gibt. Das ändert sich aber recht schnell und der Ausgang ist nicht mehr auf direktem Weg zu erreichen. Nun brauchst du Hilfsmittel, die immer in ausreichender Zahl im jeweiligen Puzzle liegen.

Bau dir deinen Weg

Die Felsen sind dafür da, das du einen Weg überbrücken kannst. Deine Spielfigur kann nämlich nur direkt nach oben springen. Dadurch ist ein seitliches Springen zur Tür nicht möglich. Vergiss aber nicht, deine Münzen einzusammeln. Schließlich willst du ja auch 3 Sterne in jedem Level haben.

In späteren Levels kommen noch eine Mene weiterer Hindernisse hinzu. Im Gegenzug gibt es aber auch neue Hilfsmittel, mit denen du die Gravitation in diesem Spiel überwinden kannst.

Wenn man sich nicht von der recht niedlichen Aufmachung dieser kostenlosen App täuschen lässt, dann bekommt man ein recht anspruchsvolles Puzzle, mit dem sich der eine oder andere Regentag auf angenehme Weise überbrücken lässt.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.