Font Art – So bekommt man schnell schicke Texte auf seine Fotos

Font ArtPinnshop

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Bild zu beschriften kann manchmal ganz nützlich sein. So lassen sich Namen auf Gruppenfotos eintragen, Gegenstände bezeichnen oder auch mal ein kleiner Kommentar kann direkt im Foto verewigt werden. Über diese Funktion geht Font Art aber weit hinaus. Hier kann man mit Texten und Schriften nach belieben spielen und diese an jede Stelle im Bild einfügen.

Die Texte können nicht nur in beliebigen Farben erstellt werden. Mit Farbverläufen kannst du sie künstlerisch bearbeiten, was weit über den Funktionsumfang der meisten ähnlichen Apps hinaus geht. Auch die Benutzeroberfläche trägt ihren Teil dazu bei. In wenigen Schritten hat man sein Foto mit einer Überschrift oder einem kleinen Text versehen.

Ein paar Möglichkeiten zur Bildbearbeitung wurden ebenfalls integriert. Diese reichen zwar nicht an den Umfang einer reinen Bildbearbeitungs-App heran, aber das ist auch nicht das Ziel dieses kostenlosen Tools. Zumindest kann man die Fotos in der Größe verändern, drehen und Helligkeit und Kontrast bearbeiten.

Für kleine Spielereien ist die App sehr gut geeignet. Die Kernfunktionen konzentrieren sich dabei auf den Text und weniger auf die Bildbearbeitung.

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.