Fragger – Bombastisches Spektakel für iPhone und iPad mit 340 Levels explosiven Spielspaß

FraggerMiniclip.com

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ist es ein Shooter, Puzzle, Actionspiel oder einfach nur ein Scherz? Vermutlich hat die derzeit kostenlose App von allem etwas. Man schmeißt Granaten, sieht witzige Figuren und muss unterschiedliche Szenarien zerstören.

Fragger ist ein absolut spaßiges Actionspiel. Er lebt in einer Welt voller Gefahren und ist froh, wenn du ihm etwas zur Hand gehen würdest. Bei diesem explosiven Spektakel wird dir sicher nicht langweilig werden, also sag einfach zu. Eure Feinde müsst ihr wegballern oder wegsprengen. Hauptsache am Ende überlebt keiner von ihnen und Fragger ist noch am Leben.

Genug Holz und Steine für deine Granaten

340 Level sind schon eine stattliche Zahl. Die muss man erstmal durchspielen. Das ganze spielt sich auch noch in 11 verschiedenen Welten ab, sodass dir auch optisch nicht so schnell langweilig wird und deine Augen ein wenig Abwechslung bekommen. Ein wenig grübeln muss man aber auch. Wirft man einfach nur drauf los, um eine schöne Explosion zu sehen, dann schafft man nur wenige der Levels.

Auch im Internet kann man spielen

Von diesem Spiel gibt es auch eine Webversion. Wenn du also mal kein iPhone zur Hand hast, dann kannst du es auch im normalen Browser am Desktop spielen. Da aber momentan die iPhone und iPad Version wieder kostenlos ist, kannst du es ruhig mal auf dem kleinen Display spielen und den Rechner aus lassen.

Und jetzt überleg nicht mehr lange und stürzt dich in das explosive Abenteuer mit dem kleinen Fragger. Neben der iPhone App ist heute übrigens auch die iPad App kostenlos. Also am besten gleich mal doppelt zuschlagen.

4841 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            
Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top