FrameMagic Premium – Erstelle mit dieser kostenlosen App tolle Bilder-Collagen

FrameMagic PremiumDion Cho

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Einzelne Fotos waren gestern. Heute kannst du komplette Collagen auf deinem iPhone oder iPad erstellen und dabei schon viele vorgefertigte Rahmen-Sets verwenden, die die ganze Bearbeitung zu einem echten Kinderspiel machen. Alles was du noch machen musst, ist, die Fotos zu schießen oder vorhandene Bilder aus deinem Fotoalbum verwenden. Worauf wartest du also noch?

In der neuen Version sind bereits 68 Rahmen-Layouts vorhanden, die noch noch komplett an deine Wünsche und Vorstellungen anpassen kannst. Verändere die Anordnung, die Größen, den Rahmen, die Ecken und vieles mehr.

Du kannst direkt mehrere Bilder laden und in die Rahmen fließen lassen. Das sieht natürlich nicht immer so toll aus. Also mach dich an die Bearbeitung und schneide sie zu, drehe sie, vergrößere oder verkleinere sie, benutze Effekte und setz zusätzlich noch einen Text in die Bilder. Die perfekte Montage kannst du dann in den sozialen Netzwerken verteilen oder deinen Freunden senden.

Mit einer endgültigen Bildgröße von maximal 2400 x 2400 Pixel lassen sich schon ganz ordentliche Fotomontagen erstellen, die man durchaus auch ausdrucken kann. Bei der Bedienung kann man kaum etwas falsch machen, da einem die meisten Arbeit schon von der momentan kostenlosen Universal-App abgenommen wird. Nur die Fotos muss man natürlich noch selber schießen und die Ideen für die richtigen Motive sollte man auch selber haben 😉

3 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.