Frodo – Kniffliger Puzzlespaß für jedes Alter

FrodoIevgen Iurchenko

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Es geht in diesem Spiel nicht um Frisuren, auch wenn das Icon stark danach aussieht. Vielmehr handelt es sich dabei um einen Igel, der dringend deine Hilfe bei verschiedenen kniffligen Puzzleaufgaben benötigt.

Durch seine zu kurzen Stummelbeine hat es der Igel nicht so mit dem Laufen. Dafür kann er umso besser gleiten. Das ist schließlich auch eine Möglichkeit, nach Hause zu kommen. Wenn da blos nicht die vielen Aufgaben wären, durch die du die Hindernisse überwinden kannst.

Kindgerechte Grafik

Optisch ist das Spiel nicht einfach nur schön anzusehen. Mit ihr können auch Kinder ihren Spaß haben und dabei Aufgaben aus der Physik lösen. Durch Kombination verschiedener Objekte lassen sich alle Hindernisse überwinden.

Schnell nach Hause rollen

Damit der kleine Igel nach Hause kommt, musst du ihm den Weg dafür ebnen. Die Balken, auf denen er sich bewegt, werden von Steinen und anderen balken gehalten. Entfernst du diese, dann fallen oder drehen sich die Balken und die Heimreise kann beginnen. Spannend wird es aber erst, wenn man noch diverse andere Objekte zu Hilfe nehmen muss. manche davon sind recht brutal, wie beispielsweise der dicke Hammer. Aber Frodo scheint das nicht zu stören. Er ist einfach nur froh, wenn er wieder zu Hause ist.

60 kostenlose Levels

Mittlerweile besteht die App aus 60 Stufen, die selbstverständlich immer schwieriger werden. Es lassen sich auch nicht alle Träger zerstören, sodass man manchmal echt überlegen muss, wie man den Kleinen in sein Haus bekommt.
Mir gefällt die derzeit kostenlose App sehr gut und ich werde sicherlich alle Levels lösen.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.