Frozen Equilibrium – Erstklassiges Puzzle welches dein Hirn zum Schmelzen bringt

Frozen EquilibriumSuricatum

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Puzzle kommt recht frostig daher. Aber trotzdem wird es deinen Kopf zum Glühen bringen. Die kostenlose App gehört zu den kniffligsten Puzzles, die ich bislang getestet habe und das, obwohl es eigentlich so einfach aufgemacht ist. Wer sein Hirn in letzter Zeit etwas vernachlässigt hat, kann dieses nun wieder ein wenig auf Vordermann bringen.

Deine Aufgabe in diesem Spiel

Vor dir findest du ein Feld, das einige Zahlen enthält. Darunter sind sowohl Positive als auch Negative. Am Ende muss jede Zelle auf 0 sein. Das ist schon mal recht einfach zu verstehen. Bei den negativen Zahlen wird jeweils eine hinzugerechnet und bei den Positiven eine abgezogen. Allerdings nicht nur bei der Zahl, die du gerade antippst, sondern auch bei allen Feldern, die direkt daran angrenzen.
Damit du nicht wild drauf los tippen kannst, stehen dir nur eine begrenzte Anzahl Züge zur Verfügung. Das ganze wird dir aber in einem kleinen Tutorial noch einmal erklärt.

Grafisch schlicht aber schön

Der optische Eindruck ist wirklich klasse. Man hat zwar eigentlich gar nicht viel zu sehen, aber das bisschen ist sehr professionell gezeichnet und angenehm zu betrachten. Der Entwickler hat es wirklich geschafft, einen frostigen Eindruck zu vermitteln.

Fordere deine Freunde heraus

Wenn du mal die Nase voll davon hast, immer alleine zu spielen, dann starte doch mal ein Duell. Hier kannst du deine Freunde herausfordern.
Insgesamt hat das Spiel 4 Stufen mit je 25 Levels. Die ersten 3 davon sind noch recht einfach und die letzte Stufe ist nur etwas für echte Cracks. Dabei gibt es nicht immer nur eine Lösungsmöglichkeit. Manchmal führen auch hier viele Wege nach Rom.

Alles gratis

Im Rahmen der laufenden Aktion ist die App kostenlos zu haben. Auch im Spiel muss man kein Geld ausgeben. Es gibt keinerlei In-App Käufe, die dich arm machen könnten. Du kannst daher das ganze Spiel genießen und jederzeit ein kniffliges Rätsel starten. Manchmal wird die Busfahrt aber nicht ausreichen, um es zu lösen. Daher solltest du aufpassen und nicht an deiner Haltestelle vorbei fahren 😉

155 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top