Fuel Log Evo – Das elektronische Tankbuch zur Verbrauchskontrolle

von Olaf Greck

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Möchtest du in Zeiten des hohen Ölpreises ein wenig Kontrolle über deinen Benzinverbrauch bekommen? Dank der Nikolausaktion von Fuel Log Evo kannst du deine Tankkosten in die kostenlose App eintragen und somit am Ende des Monats eine Übersicht der Kosten bekommen und auch noch deinen individuellen Verbrauch sehen. Das Tool ist simpel aufgebaut und leicht bedienbar.

Trotz der Einfachheit der App hat sich noch eine kleine Statistik eingeschlichen und auch noch eine Möglichkeit die eingegebenen Daten zu exportieren.

Die Daten können sehr leicht eingegeben werden und es wird auf unnötigen Schnickschnack verzichtet. Die Reihenfolge der Eingabe ist nicht wichtig. So kannst du auch den verlorenen Tankbeleg jederzeit nachtragen.

Eine kleine aber feine Notizfunktion rundet dieses Tool noch ab. Hier kannst du Kleinigkeiten eintragen, wie beispielsweise Reifendruck kontrollieren oder Öl nachsehen.

Wer sich einfach nur auf das Wesentliche konzentrieren möchte und keine App mit zahlreichen Zusatzfunktionen benötigt, der wird sich sicher schnell mit diesem Tool anfreunden.

19 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.