Fun:) – Der Name ist in diesem kostenlosen Puzzle wirklich Programm

Fun:)Jose Varela

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der kurze Name der App ist schon recht passend, da man ein kleines aber feines Puzzle bekommt, das echt Spaß macht. Die Regeln sind schnell erlernt und man kann sofort sein kostenloses Spiel starten.

Im erstem Moment hab ich gedacht, das es sich hier um eins der üblichen Match-3 Spiele handelt, bei denen man statt Edelsteine bunte Zahnräder kombinieren muss. Die Universal-App hat mit einem derartigen Spiel aber nichts zu tun.

Alles in einer einzigen Farbe

Am Ziel bist du angekommen, wenn alle Räder in der gleichen Farbe auf dem Spielfeld sind. Welche Farbe das ist, spielt keine Rolle. Bei mir hat es sich im ersten Test so ergeben, das es die Farbe Lila war.

Ein-Finger-Steuerung

Die komplette Steuerung und Bedienung ist mit einem Finger erledigt. Sobald du ein Zahnrad antippst, dreht es sich um 45 Grad im Uhrzeigersinn. Ebenso hat jedes der farbigen Räder 2 Rohre, die allesamt einen 45 Grad Winkel haben. Dreht sich nun ein Rad und verbindet sich mit dem Rad eines anderen Rohres, dann nimmt das andere Rad die gleiche Farbe deines gedrehten Rads an. Kommt ein Rohr des 2. Rads an ein Rohr eines ganz anderen Rads, dann nimmt auch dieses die Farbe an. So geht es immer weiter, bis sich keine Rohre mehr treffen. Dann kannst du das nächste Rad drehen.

Irgendwann sollte das gesamte Spielfeld in einer Farbe vorhanden sein. Manchmal kann es passieren, das man es fast geschafft hat und ein falsches Rad dreht. Plötzlich ist die Hälfte aller Zahnräder wieder in der falschen Farbe. Dann geht das gepuzzle von neuem los.

Keine Levels – Endloses Spielvergnügen

Einzelne Levels oder Schwierigkeitsstufen gibt es nicht. Da das Spielfeld jedes Mal anders aussieht, kann man eigentlich unendlich oft spielen. Zumindest so lange, bis man das Spiel nicht mehr sehen kann und sich nach einer neuen kostenlosen App umschaut.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.