Mit Funpark Friends erstellst du deine ganz persönlichen Themen-Freizeitpark

von Tagplay

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei dem aktuellen Wetter könnte man glatt noch einen echten Freizeitpark besuchen. Aber wenn dafür keine Zeit ist oder sich kein Park in deiner Nähe befindet, dann baue dir doch einfach mit dieser derzeit kostenlosen App deinen eigenen Freizeitpark und statte ihn mit allem aus, was du persönlich bevorzugst. Für die Ausstattung hast du eine große Auswahl.

Setze diverse Fahrgeschäfte in deinen Park und vergiss dabei aber nicht die anderen Attraktionen, die man als Gast gerne in einem Themenpark sehen möchte.

Einfach nur herumbauen ist aber nicht, du hast auch die eine oder andere Quest zu erfüllen. Dafür gibt es dann natürlich auch ganz besondere Belohnungen

Grafisch ist dieses Spiel sehr schön gestaltet und wird allen Fans von Zeitmanagement-Spielen und Simulationen sicher eine Menge Spaß bringen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.