FX Photo Studio HD – 181 Effekte und Filter warten auf dich

von MacPhun LLC
Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Das iPad ist nicht nur zum Spielen geeignet. Man kann auf diesem schönen Gerät diverse Arbeiten erledigen, für die man früher einen PC benötigte. Dazu gehört mittlerweile sogar die Bildbearbeitung. Diese derzeit reduzierte App bietet sehr viele Barbeitungsmöglichkeiten, die aus dem vorhandenen Bilder einfach mehr machen. Nicht zuletzt durch die vielen integrierten Effekte.

Solltest du künftig ein iPad 2 besitzen, dann kannst du deine Fotos direkt mit dem Gerät machen und dann bearbeiten. Ob das wirklich sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt. Natürlich lassen sich auch die Bilder aus deinem iPhone auf das iPad übertragen.
Dort kannst du sie dann nach deinen Wünschen verändern.

Die Bedienung der App ist wirklich sehr einfach. Alle Effekte lassen sich direkt in der Vorschau sehen und noch weiter modifizieren.
Für diese App existieren satte 181 Filter und Effekte. Damit sollt es kein Problem sein, klasse Effekte in seine Bilder einzubauen und diese dann u.a. für die eigene Webseite zu benutzen.
Die App ist nur heute reduziert.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.