Gabi – Holt für dich alles aus Facebook heraus

Gabi - get the most out of Facebookloui Apps

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit Gabi holst du mehr aus deinem Facebook-Account heraus, vor allem die Dinge, die du auch wirklich sehen willst. Wer sich täglich mit Facebook beschäftigt, sollte einen genaueren Blick auf diese kostenlose iPhone App werfen.

Meine Facebook-Pinnwand ist ehrlich gesagt recht überschaubar. Aber selbst hier kommen die neuesten Meldungen durcheinander und viele Einträge interessieren mich gar nicht wirklich. Das ist natürlich kein Grund, Freunde zu löschen. Stattdessen nutze ich lieber ein Tool, mit dem ich einen besseren Überblick erhalte und die Art der angezeigten Einträge selber bestimmen kann.

Der kleine Assistent für deinen Facebook-Account

In sozialen Netzwerken steht die soziale Komponente ganz weit oben. Zumindest sollte das so sein. Mit Gabi bekommst du die wichtigsten Meldungen direkt auf dein iPhone. Lass dich benachrichtigen, wenn einer deiner Freunde Geburtstag hat oder seinen Status ändert. So brauchst du nicht immer wieder nachzuschauen, ob deine Angebetete noch mit ihrem zukünftigen Ex zusammen ist 😉

Hol dir die neuesten Fotos und Videos

Besonders interessant sind immer Fotos und Videos deiner Freunde. Diese schaue ich mir persönlich auch lieber an, als geteilte Meldungen. Hier zeigt Gabi dir genau das, was du auch sehen willst.

Ein bisschen angeben darf man natürlich auch, indem man sich mit seinen Freunden misst und die Anzahl der eigenen Freunde vergleicht. Insgesamt stehen dir mehr als 100 soziale Faktoren zur Verfügung. Das sollte für eine deutlich differenzierte Ausgabe mehr als ausreichend sein. Mit dem letzten Update ist zudem auch noch die deutsche Sprache hinzugekommen.

90 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top