Galactic Bottles – Hast du schon eine Runde Bowling auf dem Mond gespielt?

von G.P. Imports, Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du schon einmal eine Runde Bowling auf dem Mond gespielt? Dort wird es etwas anders gespielt, als du es kennst. Auch die Bowlingbahn ist deutlich moderner, als du es gewohnt bist. Die Regeln sind auf dem Mond aber nicht viel anders als bei uns auf der Erde. Wenn du es genauer wissen willst, dann hol dir einfach diese kostenlose Universal-App.

Jedes Spiel hat 10 Runden und in jeder Runde hast du 2 Würfe, um die Flaschen abzuräumen. Sogar einen Strike und Spare kennt man auf dem Mond. Bei ersterem musst du im ersten Wurf alle Flaschen abräumen und bei letzterem mit beiden Würfen zusammen. Genau so wie du es von unseren Bowlingregeln kennst.

Und jetzt starte dein erstes galaktisches Bowlingspiel. Mit genug Übung wirfst du sicher jede Menge Strikes.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.