Galaxy Empire: Mysteriöser Nebel – Erschaffe Kolonien und erobere Galaxien

Galaxy Empire: Mysteriöser NebelTap4Fun Game Ltd

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ganz frisch im App Store findet man nun auch Galaxy Empire: Mysteriöser Nebel. Hierbei handelt es sich um eine gute Mischung aus Rollenspiel und Strategie, bzw. Simulation. Man wird direkt nach dem Start des Spiels in deutscher Sprache und mit einer hervorragenden Grafik begrüßt. Das macht direkt Lust auf mehr. Jetzt bist du an der Reihe, deine Kolonie auszubauen und deinen Weg zu finden.

Auch nach dem Start geht es mit einer super Grafik weiter. Deine Kolonie sieht aber noch recht dürftig aus und du musst eine ganze Menge Anlagen bauen, damit wenigstens der Grundbedarf gedeckt ist. Wie du dich dann im Spiel weiterentwickelst,, entscheidest du ganz alleine. Du kannst der böse Krieger sein oder auch einfach eine Aufbausimulation spielen und neue Leute kennenlernen.

Wenn du den Kampf nicht scheust, dann besteht die Möglichkeit eine mächtige Flotte zu erschaffen und in die Schlacht zu ziehen. Aber auch dann solltest du den Handel nicht vernachlässigen. Wie du dich aber auch immer entscheidest, es wird eine Menge Abwechslung und viele spannende Aufgaben geben.

Wer sich für dieses Spiel entscheidet, der sollte viel Zeit einplanen, da es sich nicht um ein schnelles Game handelt, bei dem man mal eben ein paar Levels spielt und dann fertig ist. Es ist eher sehr zeitaufwändig, Kolonien zu gründen und auszubauen oder gewaltige Flotten zu erschaffen und dann ein Imperium zu erobern.

Die Währung in diesem Spiel ist die dunkle Materie. Damit kannst du alles weitere kaufen, was benötigt wird. Natürlich geht es auch ohne. Nur dann ist der Aufbau etwas zäh und dauert entsprechend länger. Am beste schaust du dir erstmal alles an und baust deine erste Kolonie aus.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.