Galaxy Invaders : Alien Attack – Ein altes Spiel neu aufgemacht und derzeit gratis zu haben

Galaxy Invaders : Alien AttackMCS game

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein uraltes Spiel wurde in Galaxy Invaders wiederbelebt und mit einer Grafik ausgestattet, die für ein iPhone und iPad angemessen sind. Nicht das Retrografiken schlecht wären, aber in dieser kostenlosen App hat man alles ein wenig an die heutige Zeit angepasst. Das grundsätzliche Spiel ist dabei immer noch so, wie man es vom Urvater gewohnt ist.

In der Anfangszeit aller Science Fiction Filme waren es meist die Marsbewohner, die uns vernichten wollten und die Erde verwüstet haben. Vom Mars kommen deine Gegner hier zwar auch, aber sie haben es stattdessen auf den Mond abgesehen.

Wer schon einmal Space Invaders gespielt hat, der wird sich auch bei Galaxy Invaders schnell einfinden. Die feindlichen Gleiter tänzeln in festen Reihen über dir und befeuern dich laufend mit Laserstrahlen. Ein wenig Schutz findest du unter den 4 Bunkern, die allerdings nicht unzerstörbar sind.

Ausgerüstet ist dein Raumschiff mit diversen Waffen wie Laser, Bomben und Raketen, mit denen du die Aggressoren vom Himmel holst. Optisch erwarten dich dabei einige Effekte, die es zu Urzeiten dieses Spiels noch nicht gegeben hat.

Bemängelt wird von einigen Spieler die Steuerung. Obwohl ein virtueller Joystick nicht unbedingt schlechter als eine Button- oder Gestensteuerung ist. Vielmehr ist es reine Gewohnheit. Aber schau einfach selber einmal, solange die Universal-App noch kostenfrei ist.

4 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.