Game Dev Story – Geh unter die Spieleentwickler in diesem Managementspiel

von Kairosoft Co.,Ltd

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Nachdem du schon so viele Spiele unterschiedlicher Entwickler auf deinem iPhone oder iPod touch gespielt hast, ist es nun an der Zeit, das du etwas eigenes auf die Beine stellst. Dazu gründest du deine eigene Spielefabrik und versuchst ein Mega-Spiel zu entwickeln, das sich millionenfach verkauft und zum absoluten Kassenschlager wird.

Um ein solches Projekt auf die Beine zu stellen, brauchst du natürlich entprechend talentierte Mitarbeiter, die in der Lage sindm die vielen nötigen Schritte zu bewältigen. Also ist der erste Schritt in diesem Managementspiel, ein entsprechendes Team zusammenzustellen.
Du benötigst Programmierer, Grafiker, Audio-Profis und noch diverse andere Berufsgruppen.

Hast du einmal dein Team komplett, dann sorge dafür, das sie immer weiter dazu lernen und ihre Fähigkeiten steigern. wenn du alles richtig gemacht hast, dann besteht eine gute Chance einen echten Bestseller auf den Markt zu bringen. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.

Diese App bringt dich einmal auf die andere Seite der Spiele. Aber gleichzeitig spielst du natürlich auch. Den einen oder anderen bringt die Grafik zurück in die Kindheit, wo alles noch etwas pixeliger war als heute. Wenn man sich die Bewertungen ansieht, dann scheint das Spiel aber allgemein sehr gut anzukommen.

841 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.