Garage Inc. – Geniale Simulation in der Zeit der Prohibition

von TransGaming, Inc.

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Kein Alkohol. Das ist sicher das erste, was den meisten zum Wort Prohibition einfällt. Allerdings sah es inoffiziell in dieser Zeit ganz anders aus. Es wurde schwarz gebrannt, was das Zeug hielt. So manch einer verlor damals sein Augenlicht. In Chicago in den 1920er Jahren eröffnet Angelo, mithilfe eines Kredits seines Cousins, eine Autowerkstatt.

Du spielst jetzt den Mechaniker Angelo und versuchst seinen amerikanischen Traum zu verwirklichen. Jetzt ist gutes Management und Zeitgefühl gefragt. Du musst die Autos deiner Kunden reparieren.
Deine Aufgabe ist es, alle zufrieden zu stellen und dein Geschäft zu vergrößern. Dazu brauchst du mehr Fläche und auch Mitarbeiter, um den Kundenansturm zu bewältigen. Aus einer kleinen Garage kannst du mit ein wenig Geschäftssinn eine florierende Werkstatt machen.

Die kostenlose App ist ein packende Zeitmanagement-Spiel, das auch grafisch gut gestaltet ist und sich entlang einer guten Story bewegt. Derzeit ist leider nur die Version für iPad kostenlos.

459 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.