GemCraft – Super Tower-Defense Spiel mit zahlreichen Optionen

GemCraftNTT Resonant Inc.

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Nein, diese App ist keine weitere Match-3 Variante eines Edelstein-verschieb-mich-Spiels, sondern gehört in das Tower-Defense Genre. Als Online-Spiel wurde es bereits mehr als 90 Millionen mal gespielt. Daran kann man schon sehen, wie beliebt es ist. Dein Ziel in diesem Tower-Defense Puzzle ist es, die Angreifer daran zu hindern, deinen Turm zu erreichen.

Dafür setzt du Türme am Weg entlang und stattest sie mit Juwelen aus. Die haben unterschiedliche Fähigkeiten und geben den Türmen unterschiedliche Kräfte. Das gleiche gilt für Fallen. Auch diese bekommen durch Juwelen ihre Kraft und halten die Feinde auf.

Du hast auch die Möglichkeit Juwelen zu kombinieren und sie zu noch mächtigeren Werkzeugen zu machen. In späteren Levels wirst du die Monster ohne solche Kombinationen auch nicht mehr aufhalfen können.

In 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen kannst du dich durch 4 Welten spielen. Insgesamt hast du damit immerhin 32 Level. Dir stehen eine Menge Fähigkeiten zur Verfügung, die du aber erst freischalten musst.
Mit den 8 unterschiedlichen Juwelenarten hast du jede Menge Kombinationsmöglichkeiten. So lassen sich auch deutlich stärkere Multi-Color-Juwelen erstellen, die den Angreifern das Fürchten lehren.

Das Spiel ist wirklich klasse und jeder der gerne Tower-Defense Spiele spielt, sollte hier nicht zögern und sofort zuschlagen.

202 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.