GeoGuide 3D Worldwide Maps and Tracks – Ein Must-Have für Wanderer, Radler, Reiter oder Jogger.

von movingworld

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wandern kann man zwar zu jeder Jahreszeit, aber im Sommer zieht es doch weit mehr Menschen an die frische Luft und auch in die Berge. Während dort im Winter vorrangig Ski gefahren wird, wird der Sommer eher zum Wandern genutzt. Dabei können detaillierte Karten sehr vorteilhaft sein. Vor allem, wenn man sie stets dabei hat und nicht erst eine Internetverbindung braucht.

So ist es wirklich die absolut ideale App für Mountainbiker, Skifahrer, Reiter und Jogger. Da du dein Zielgebiet in der Regel vorab kennst, kannst du dir bereits zuhause das Kartenmaterial auf dein iPhone oder iPod touch laden und dann unterwegs die schönen 3D-Karten mit den vielen Detailinformationen nutzen.

Dank der exakten Höhenmodelle hast du immer genauere Angaben, als es dir GPS bieten kann.
Aber die App bietet natürlich viel mehr als nur reines Kartenmaterial. Du kannst mit ihr deine Tracks verwalten und auch im- oder exportieren. Routen die mit Google Earth erstellt wurden, können mit dieser App direkt genutzt werden.
Dazu kannst du beliebig viele Wegpunkte setzen und diese auch exportieren.

Besonders schön sieht auch die Kartenvorschau des Geländes im 3D-Modus aus. Dabei kannst du dir dein Zielgebiet aus allen Perspektiven ansehen.
Am besten zu lädst dir App noch heute und planst direkt deine nächtse Route.

23 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.