Geomaster – Wo liegen Länder, Städte und Meere?

GeomasterVisuamobile

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wo liegt die Schweiz? Wo liegt Paris? Diese und viele weitere geografische Fragen werden auf spielerische Weise in der vorübergehend kostenlosen App geklärt. Mit dem einen oder anderen Quiz kannst du sogar noch etwas lernen.

Erdkunde ist für die meisten sicher nicht das absolute Lieblingsfach in der Schule. Aber eine gewisse Basis an Grundwissen sollte jeder haben.

Wo liegen die europäischen Hauptstädte

Wo Berlin, Rom oder Paris liegen, dürften viele von euch sicher noch wissen. Bei Zagreb oder Prag wird es vermutlich schon etwas schwieriger. Aber auch das wirst du nach kurzer Zeit wissen, wenn du alleine oder mit Freunden ein paar mal das entsprechende Quiz gespielt hast.

Viele weitere geografische Fragen

Neben den Städten erwarten dich noch etliche andere Herausforderungen. Lerne die Meere der Welt kennen und finde Länder in Europa, Asien und Südamerika. Richtig schwer wird es bei den Flaggen, die man den einzelnen Ländern zuordnen muss. Bei den vielen bunten Bildchen muss man schon genau überlegen.

Wir haben momentan zwar Pfingstferien und da will man mit der Schule nicht viel zu tun haben. Aber in der App lernt man nicht nur, sondern spielt auch und dann kann man auch mal ein Auge zudrücken.

262 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top