Georeme erinnert dich genau dann an eine Aufgabe, wenn du auch am Ausführungsort bist

von Julian Hirt

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Im App Store gibt es mittlerweile reichlich Tools, die an Aufgaben oder Ereignisse erinnern. Aber alle diese Apps machen im Grunde das gleiche, sie haben eine Liste mit Aufgaben, die zu erledigen sind. Dabei müssen die Aufgaben doch an einem bestimmten Ort erledigt werden. Da liegt es doch nahe, das man eine App hat, die mich auch genau dann erinnert, wenn ich an diesem Ort bin.

Um an eine ortsbezogene Aufgabe erinnert zu werden, musst du nur einen Ort aus der Kartenansicht wählen und speichern. Jetzt kannst du eine Erinnerung erstellen und diese auch dem vorher gespeicherten Ort zuordnen. Natürlich kann es auch mal passieren, das man nie an diesem Ort ankommt, weil immer etwas dazwischen kommt. Für diesen Fall kannst du über ein Enddatum bestimmen, wann du an diesen Termin erinnert werden willst, egal wo du gerade bist.

Natürlich gibt es noch viele weitere Einstellungen, mit denen du deine Termine und Aufgaben besser einordnen kannst. Auch eine Ruhezone bietet die App. Bist du an diesem Ort, dann wird dich gar keine Erinnerung stören. So kannst du auch mal von deinen vielen Aufgaben entspannen.
Zu deinen Orten kannst du auch einen Radius speichern, damit du auch erinnert wirst, wenn du gerade in der Nähe bist und ein kleiner Umweg nicht schlimm ist.

31 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top