Get Outta My Galaxy! – Klasse 3D-Puzzle in dem du für Ruhe in der Galaxis sorgst

von Ookoohko Oy

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Waka ist ein recht unfreiwilliger Held, der seine Zeit eigentlich damit verbringt lautstark Steine zu knabbern und Pläne zu schmieden. Aber eine Alienform kommt ihm dabei in die Quere und verbreitet eine Menge Unruhe. Jetzt ist es deine Aufgabe zusammen mit Waka die Aliens zu vertreiben und in der Galaxis endlich wieder die alte Ruhe herzustellen.

Deine Reise durch die Weiten des Alls bringt dich durch 4 Sonnensysteme, die allesamt mit reichlich Action, Gefahren und Puzzles gefüllt sind. Unterwegs triffst du auch eine ganze Menge niedliche Wesen, die du allerdings vertreiben musst, um endlich wieder Ruhe zu haben.

Sammle die vorhandenen Power-Ups ein und erlange dadurch unglaubliche Fähigkeiten, wie Wirbelsturm und Riesenwuchs.
Zur Steuerung kannst du zwischen Neigungssteuerung und virtuellen Joysticks wählen, ganz wie es dir gefällt.
Das Spiel ist witzig gemacht und durch seine 3D Grafik auch recht nett anzuschauen. Auch wenn es ein wenig kurz ist, so sollte man es auf jeden Fall einmal spielen, solange die App kostenlos ist.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.