Get Water! – Mit eigenen Wegen zum Wasser

Get Water!Decode Global

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Wasser scheint in diesem Spiel wirklich knapp zu sein, wenn es schon tröpfchenweise eingesammelt werden muss. Aber Maya scheint diesen Job zu beherrschen, zumindest wenn du schnell genug bist und ihr mit gezeichneten Wegen den Weg weist.

Hinter diesem Spiel verbirgt sich ein sehr schneller Sidescroller, bei dem komplett auf Buttons zum Springen verzichtet wurde. Stattdessen darfst du eigene Wege aus Wasser zeichnen, denen Maya folgen wird. Vorausgesetzt natürlich, das du schnell genug bist und rechtzeitig den Finger ansetzt.

Sammle das Wasser mit einem Krug

Die unzähligen Wassertropfen werden automatisch in einem Krug gesammelt, den Maya bei sich trägt. Ganz unverwundbar ist sie jedoch nicht. Sobald du mit einem Tier zusammenstößt, zerbricht der Krug und das Spiel ist beendet. Hier hast du keine zweite Chance und kannst den Weg höchstens mit einem Powerup verlängern.


Aber sie ist auch nicht hilflos und kann angreifende Tiere mit einem Bumerang vertreiben. Das dieser nach Indien gehört, ist mir zwar neu, aber immerhin ist er effektiv. Dabei darf aber nicht vergessen werden, das Wasser einzusammeln, den einen oder anderen Booster mitzunehmen und vor allem dem ganzen Dreck auszuweichen, der genauso wie die Tropfen auf dem gesamten Weg verteilt ist.

Fazit:
Bei dieser heute kostenlosen App handelt es sich um ein reaktionsreiches Spiel, bei dem reichlich eingesammelt werden darf. Echte Levels gibt es hier zwar nicht, aber es ist schon herausfordernd genug, die Strecke immer ein wenig zu erweitern.

Noch keine Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.