Glass Tower 3 – Bring den Glasturm zum Einsturz, ohne rote Blöcke zu zerstören

von iDevUA Treelight Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Erfolgsspiel geht mittlerweile schon in die dritte Runde und kommt mit weiteren, kniffligen Aufgaben, die du lösen kannst. Bereits der Vorgänger wurde mehr als 6 Millionen mal geladen. Mit einer solch eonormen Zahl können nicht viele Apps aufwarten. Derzeit kannst du diese neue Universal-App kostenlos laden und mit Glasbausteinen spielen.

In jedem der 150 Level startest du mit 3 Leben. Die wichtigste Kraft in diesem Spiel ist die Gravitation. Während du alle blauen Blöcke zerbrichst, müssen die roten Blöcke unzerstört bleiben. Maximal 3 rote Blöcke können zerbrechen, dann sind deine Leben aufgebraucht und du fängst von vorne an.

Spiele dieser Art eignen sich auch sehr schön zum entspannen, da man sich auch mal zurück lehnen und überlegen kann.
Mit einem Level Editor hast du zusätzlich noch die Möglichkeit dir eigene Level zu erstellen. Somit kannst du dieses Spiel im Grunde endlos spielen. Zumindest so lange, bis der 4. Teil erscheint.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.