GlassPong Flick – Hast du genug Fingerspitzengefühl, um dieses Spiel zu meistern?

von Beyond, inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Geschicklichkeitsspiele können wirklich schnell süchtig machen. Da ist auch diese simple, derzeit kostenlose App keine Ausnahme. Deine Aufgabe besteht darin, Bälle in Gläser zu werfen, indem sie auf den Boden geworfen werden, dort auftrumpfen und dann im Glas landen. Du wirst schnell merken, das es gar nicht so einfach ist, ein kleines Glas zu treffen.

Dir stehen pro Spiel nur 60 Sekunden zur Verfügung. In dieser kurzen Zeit musst du so viele Bälle wie möglich im Glas landen lassen. Unter Zeitdruck wird das noch schwerer, als es ohnehin schon ist.

Während des Spiels bekommst du diverse Möglichkeiten, deine Punkte zu verdoppen oder sogar zu vervielfachen. Das ist besonders wichtig, wenn du gegen andere Spieler antrittst und dich mit ihnen messen willst.

Die eigentliche Bedienung ist sehr einfach. Berühre einfach den Screen, um einen Ball zu nehmen und zieh ihn, um genug Schwung zu holen. Hier brauchst du viel Fingerspitzengefühl, um denau das richtige Maß zu erwischen, damit der Ball nicht zu weit aber auch nicht zu kurz fliegt.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.