Goal Defense – Sportler übernehmen die Aufgaben der Türme in diesem kostenlosen Tower-Defense Spiel

Goal DefenseDynamic Pixels

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die olympischen Spiele haben zwar nicht sonderlich viel mit Tower-Defense zu tun, aber dennoch geben die Entwickler ihre coole und witzige App heute erneut kostenlos ab. Jeder Spieler hat sein ganz persönliches Talent, mit dem er auf dem Spielfeld zum Einsatz kommen kann.

Immer nur Türme setzen wird irgendwann mal langweilig. Versuch es doch mal mit Sportlern. Vielleicht können diese die Angreifer besser aufhalten, auch wenn sie keine Bomben werfen oder mit Laseraugen schießen.

Bei den 40 Levels in dieser kostenlosen App geht es um dein taktisches Geschick und Geschwindigkeit. Leider gibt es hier diverse In-App Käufe, die man zwar nicht unbedingt tätigen muss, aber der Entwickler sorgt dafür, das man ohne nur schwer voran kommt. Ansonsten ist es aber eine echt coole Umsetzung eines Tower-Defense Spiels.

Nutze die Talente der Sportler

Ein Sportler wird sich nicht mit einer Waffe abgeben. Er hat seine eigenen Möglichkeiten. Platziere Baseballspieler, die mit dem Schläger zuschlagen oder Hammerwerfer, die mit einer dicken Eisenkugel auf die einlaufenden Sportler eindreschen. Es ist schon recht spaßig anzusehen, mit welchen Methoden hier gearbeitet wird. Am besten probierst du es selber einmal aus und schaust, wie weit du kostenlos kommst.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.