GoldMan HD – Gelungenes, unterirdisches Puzzle mit netter Grafik

von GameShock Limited Liability Company

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Das meiste Gold befindet sich bekanntermaßen unter der Erde. Also musst du als Minenarbeiter unter Tage arbeiten, wenn du an das kostbare Edelmetall gelangen möchtest. Du bist der Goldmann in dieser derzeit kostenlosen Universal-App und sprengst dich durch die unterirdischen Schichten, um das Gold zu bergen. Dieses ist versteckt zwischen Kohle und Gestein.

Mit einer abenteuerlichen Kanone schießt du deine Sprengladungen an die Decke und sprengst damit das Gold frei. Die Steuerung ist teilweise etwas tricky und man trifft nicht immer die Stelle, die man erwischen möchte. Aber es soll ja auch ein bisschen spannend sein.

Grafisch ist das Spiel recht niedlich gestaltet und bietet mit seinen mehr als 100 Levels einen stundenlangen Spielspaß.

Pass aber auf, das du die richtige Bombe für den richtigen Fels erwischt. Insgesamt stehen dir 8 unterschiedliche zur Verfügung. Nicht jeder Sprengstoff wirkt auch an jeder Stelle.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top