Gorilla Jump – Spaßiges Abenteuer mit bekanntem Spielprinzip

von Gorilla Gaming Gmbh

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Für alle Freunde der klassischen Jump-Spiele kommt mit dieser derzeit kostenlosen App eine weitere Variante, die sich durchaus sehen lassen kann. Der fleißige Gorilla springt von Plattform zu Plattform und sammelt dabei alles ein, was im in die Quere kommt. Natürlich sind die Bananen das Wichtigste für ihn und du solltest ihm so viele wie möglich davon gönnen.

Die Steuerung ist auch hier wie bei den anderen Varianten dieses Spielprinzips. Mit der Neigungssteuerung deines iPhone oder iPod touch lenkst du deinen Gorilla in die jeweilige Richtung.
Dabei kan er auf 3 verschiedene Arten von Plattformen springen.

Aber er ist nicht alleine auf seinem Weg nach oben. 4 unterschiedliche Gegner versuchen ihm den Weg so schwer wie möglich zu machen. Dazu gehören Tiger, Schlangen, Jäger und Eingeborene aus dem Dschungel.

Damit der Weg nicht zu langweilig wird, kannst du unterwegs diverse Items einsammeln, die dir einen Vorteil verschaffen können. So kannst du beispielsweise mit einem Raketenrucksack deutlich schneller voran kommen. Aber auch ein Trampolin kann sehr hilfreich sein.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.