Grammatik Latein – Das perfekte Tool für Anfänger und Fortgeschrittene

von Daniel Balke

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Für angehende Ärzte ist diese App schon fast Pflicht. Aber auch alle, die gerne mal einen coolen lateinischen Spruch bringen wollen, ist diese derzeit kostenlose App geeignet. Im Grunde kann dieses Tool jeder verwenden, der sich mit Latein beschäftigt, egal ob beruflich oder in der Schule. Anfänger werden hier gut in die Sprache hineingeführt und lernen auf einfache Weise Konjugationen.

Diese App ist kein Wörterbuch und auch kein Übersetzer, sondern befasst sich mit der lateinischen Grammatik. Dazu sind unterschiedliche Themen übersichtlich aufgelistet. Enthalten sind sowohl die Verben als auch Substantive und Adjektive. Durch einen einfachen Fingertipp kannst du dir alle Formen des gewählten Verbs ansehen. Ebenso auch die der Substantive und Adjektive.

Natürlich beinhaltet das Tool auch eine Suche, die dir alle Formen anzeigt, die auf deinen Suchbegriff zutreffend sind. Das Programm ist sehr schlank gehalten und dadurch auch entsprechend schnell.

Diese kostenlose App hat sicher nur einen kleinen Nutzerkreis, aber auch für kleine Gruppen werden interessante App heraus gesucht.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.