Grand Theft Auto: Chinatown Wars – Heute für iPhone und iPad reduziert

von Rockstar Games

Von 7,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Zwar gibt es diese App nicht kostenlos, aber eine Reduzierung war trotzdem drin. Dieses Top-Spiel gehörte schon immer zu den hochpreisigen Apps. In der schlimmsten Stadt Amerikas bist du deinem Schicksal überlassen. Nach dem Mord an seinem Vater hat Huang Lee einen ganz simplen Auftrag und diesen zu erfüllen ist auch deine Aufgabe.

Er muss seinem Onkel Kenny ein uraltes Schwert bringen, damit seine Familie weiterhin die Kontrolle über die Triaden-Gangs von Liberty City behalten kann. Aber für den verwöhnten Sohn reicher Eltern verläuft die vermeintlich problemlose Reise nicht ganz so gut wie geplant. Ausgeraubt und schwer verletzt seinem Schicksal überlassen, muss er in der gefährlichsten und verkommensten Stadt der Welt seine Ehre retten, um Reichtum und Gerechtigkeit zu finden.

Das Spiel wartet aber nicht nur mit Action und einer echten Story auf, sondern kann auch durch seinen enormen Umfang und der guten Grafik punkten. Man muss auch nicht zwangsläufig die Missionen erfüllen. Es macht auch einfach nur Spaß, durch die Straßen zu rasen und sich laufend neue Fahrzeuge zu “leihen”.

1690 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.