Granny Smith – So eine heiße Oma hast du bestimmt noch nicht gesehen

Granny SmithMediocre AB

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die coole Oma Schmidt liebt ihre Äpfel über alles und wird zum echten Tier, als ihr ein Dieb das leckere Obst aus dem Garten stiehlt. Sofort schnappt sie sich ihre Rollschuhe und beginnt eine abenteuerliche und gefährliche Jagd durch das Land, die Stadt und jedes Gebäude, das ihr im Weg steht. Heute gibt es das außergewöhnliche Spiel gratis.

Granny Smith ist ein schnelles Plattform-Spiel, bei dem eine resolute Oma zeigt, was noch in ihr steckt und das sie sich nicht von einem Dieb einschüchtern lässt.

Der arme Junge kann einem schon ein wenig leid tun, wenn man sieht, mit welchem Biss die Oma hinter ihm her ist. Kein Haus, keine Tür und kein Fenster kann sie aufhalten. Die kracht mit Schwung hindurch und man sieht die Teile herumfliegen. Du musst nur ein bisschen aufpassen, das Oma auch immer wieder auf ihren Füßen landet. Sie möchte ihren Garten und die Rente schließlich noch ein bisschen länger genießen.

48 handerstellte Levels bietet dir das Spiel und manchmal nimmt es dich auch ein wenig mit in die Vergangenheit. Das erkennt man leicht daran, das es damals noch keine Farbe gab 😉

So mancher Stunt könnte von einem Profi nicht besser gemeistert werden. Da lohnt es sich, noch einmal genauer hinzusehen und die Zeitlupe zu genießen. Du solltest aber auch an die Münzen denken, die man auf dem Weg einsammeln kann. Damit lassen sich nette Extras für Oma kaufen. Es gibt auch noch 2 zusätzliche Charaktere, die man spielen kann, wenn die Oma mal eine Pause braucht.

508 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.