Gravity Stick – Stell die physikalischen Gesetze in diesem Puzzle auf den Kopf

Gravity StickWizmad Studio

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn Gravitation im Spiel ist, dann muss man schon genauer hinsehen und sich vorab ein wenig Gedanken machen, wenn man den Level lösen möchte. Zwar tauscht das Magnetfeld der Erde nur alle 750.000 Jahre seine Polung, aber du hast in dieser kostenlosen App jederzeit die Chance, die Erdanziehung auf den Kopf zu stellen.

Diese Fähigkeit kannst du im Einsatz gegen Monster und andere Gegner sicher gut gebrauchen. Vorausgesetzt natürlich du wendest sie zur richtigen Zeit an.

Grafisch ist das Spiel zwar äußerst schlicht gehalten, aber das macht bei diesem Spielprinzig gar nichts. Du rennst wirklich schnell durch die 20 unterschiedlichen Maps und begegnest dabei Monstern, Bomben und diversen Fallen. Viele davon kannst du wegballern, aber eben nicht alle. An manchen Stellen ist es sinnvoll, die Gravitation umzupolen und auf der anderen Seite weiterzumachen.

Die Maps sind bereits zu Beginn schon alle freigeschaltet und du kannst Level überspringen, was aber nicht empfehlenswert ist. Sollte es dir zu schwer sein, dann wähle einfach eine andere der drei Schwierigkeitsstufen. Und wenn du es gar nicht abwarten kannst, was in späteren Levels noch auf dich wartet, dann kannst du einfach mal hereinschnuppern.

8 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top