Great Little War Game – Heute ist das kleine Kriegsspiel für iPhone kostenlos

Great Little War GameRubicon

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Spiele müssen nicht immer in Echtzeit ablaufen. Es gibt auch rundenbasierte Strategiespiele, die enorm viel Spaß machen. Momentan ist Great Little War Game kostenlos, aber leider nur für das iPhone.

Das Spiel bietet nicht nur viel Action, sondern auch eine gute 3D-Grafik. So macht es gleich viel mehr Spaß, als wenn man auf einem trockenen Spielfeld spielen müsste.

Kleiner Krieg ganz groß

Dieser kleine Krieg ist wirklich verdammt langwierig. Ständig gibt es Scharmützel mit dem Gegner, aber eine richtige Entscheidung will nicht so recht kommen. Aber genau dafür wird es langsam Zeit und du wirst deine Strategie überdenken und endlich den großen Sieg davon tragen.
Soviel zur Theorie, jetzt musst du es nur noch in die Praxis umsetzen.

Setze deine Truppen an der richtigen Stelle ein

Du führst deine Armee an und bekämpfst deine Gegner in der Luft, an Land und auf dem Wasser. Natürlich besteht das Spiel nicht nur aus ständigem Draufhauen. Du bekommst auch Missionen zugeteilt, die du auszuführen hast. Mal musst du ein feindliches Hauptquartier zerstören und mal einen General eskortieren. Insgesamt sind in dieser kostenlosen App 20 Missionen enthalten. Vielleicht schaffst du sie ja alle.

Niedliche 3D Grafik

Grafisch ist das Spiel sehr schön und gleichzeitig auch witzig gemacht. Das es rundenbasiert ist, empfinde ich absolut nicht als Nachteil. Eigentlich spiele ich solche Spiele lieber, da man nicht ständig auf den Bildschirm schauen muss und das Spiel auch auf eine längere Zeit ausdehnen kann.

Am Anfang ist alles noch recht einfach und deine Einheiten erledigen den Gegner recht schnell. Denk aber auch daran, mehr als einen Maschinisten zu erschaffen. Ein einzelner kann am gegnerischen Lager schnell abgeschossen werden und dann dauert es eine Weile, bis du einen neuen in Position gebracht hast.

Diese App ist eine reine iPhone Version. Es gibt auch eine HD Version, die als Universal-App auf allen iGeräten läuft. Allerdings ist diese momentan nicht kostenlos und auch nicht reduziert.

1228 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.