Grillrezepte – iCook – Rezepte zum Grillen und weitere Apps mit Bowlen und Eisrezepten ebenfalls kostenlos

Grillrezepte - iCook - Rezepte zum GrillenWDPX-Wollweber

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Sommer hat zwar gerade eine kleine Pause eingelegt, aber es kommen bestimm noch viele sonnige Tage, an denen man sich mit der Familie oder Freunden an den Griff schmeißen kann. Die heute kostenlose App Grillrezepte hält eine Menge Leckereien parat, die man mal probieren sollte. Weitere Apps mit Bowlen, Pilz- und Eisrezepten sind ebenfalls heute kostenlos.

Auf dich warten viele neue Rezepte, die du so bestimmt noch nicht gesehen hast. Als echter Grillexperte sollte es kein Problem für dich sein, diese Gerichte auf deinem eigenen Grill zu zaubern. Es ist wirklich alles enthalten, egal nach welchen Zutaten dir gerade zumute ist.

Ein leckeres Steak, eine einfache Bratwurst oder gesundes Obst und Gemüse. Auch die Fischfreunde kommen nicht zu kurz. Momentan ist die App noch nicht so umfangreich, wie man es zu dem Preis erwarten würde. Aber in den kommenden Updates soll es noch jede Menge weitere Rezepte geben.

Der Entwickler hat auch seine anderen App heute als Gratis Angebot im App Store. Abends auf der Terrasse kann man sich auch mal eine leckere Bowle gönnen. Für die Kinder dürfte vermutlich die App mit den Eisrezepten der Renner sein. Am besten lädst du dir die gesamte Serie auf dein iPhone, solange die Apps kostenlos sind. Schau dazu einfach in die Übersicht des Entwicklers.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.