Grollys Tierwelten – Fantastische Reise in die Welt exotischer Tiere

von Young Internet GmbH

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Für Kinder sind zumeist die schönen Bücher die geeignetsten Apps. Grollys Tierwelten ist derzeit kostenlos zu haben und entführt die Kleinen in die fantastische Welt der Tiere. Die kleine Heldin, Emma, geht zusammen mit ihrem Freund Grolly auf große Entdeckungsreise, die ihnen die unterschiedlichsten Tiere näher bringt.

Natürlich ist diese kostenlose App ein interaktives Leseabenteuer, bei dem man nach Lust und Laune mitwirken kann. Grafisch wirklich schön gestaltet bringt dich das Abenteuer zu mehr als 25 unterschiedlichen Tieren, bei denen dich auch noch mehr als 50 verschiedene und sehr schöne Animationen erwarten.

Es ist aber viel mehr als nur ein einfaches Kinderbuch. Man kann es durchaus auch als Lexikon mit Sprachausgabe bezeichnen. Du bekommst zahlreiche Informationen zu den Tieren und auch Pflanzen, die in der App enthalten sind.

Insgesamt sind 11 Sprachen verfügbar, zu denen natürlich auch Deutsch gehört. Es ist so aber durchaus auch möglich, die Englischkenntnisse zu vertiefen.

Inhaltlich kannst du dich auf Tiere wie Eisbären, Rentiere, Pandas, Tapire, Tiger, Leoparden, Affen und viele andere freuen. Du wirst an Orte geführt, die du sicher zuvor noch nie gesehen hast, wie beispielsweise den Dschungel von Vietnam, chinesische Bambusfelder oder den Nordpol.

Für Kinder ist es wirklich eine tolle, kostenlose App. Leider hat sich der Entwickler gegen eine Universal-App entschieden. Sofern du auch ein iPad besitzt, steht dir die iPad App derzeit aber ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.