Grow Away! – So kann man gesundes Gemüse auch verwenden

Grow Away!Chillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Chillingo hat mit Grow Away wieder mal ein tolles Schnäppchen für euch. Wer strategisch begabt und dazu auch noch schnell ist, wird viel Spaß mit der kurzzeitig kostenlosen Universal-App haben. Mit unterschiedlichen Gemüsesorten stellst du dich den angreifenden Monstern und schießt Löcher in die anstürmenden Reihen.

Getestet habe ich das Spiel auf dem neuen iPad. Leider wird hier das Retina Display noch nicht unterstützt, sodass manches doch recht pixelig wirkt. Die Schleuder regiert auch nicht immer ganz so schnell, wie ich das gerne hätte. Aber vielleicht ist das ja auch gewollt, damit ihr es nicht zu leicht habt und ganze Reihen der Angreifer mit einem Tomaten-Maschinengewehr nieder mäht.

Manchmal muss es auch ungesundes Essen sein

Die Monster haben so viel Fast Food gegessen, das sie jetzt auch mal etwas Gesundes wollen. Was eignet sich da besser, als vitaminreiches Gemüse? Wie dem auch sei, du kannst natürlich nicht zulassen, das dein Gemüse gefressen wird. Also lädst du die Schleuder mit Tomaten und schießt die Monster ab. Im Shop kannst du dir auch noch weitere Gemüsearten kaufen, vorausgesetzt du hast genug Gold verdient. Notfalls kannst du auch mit In-App Käufen nachhelfen.

Die ganze Welt des Gemüse

Jede Gemüseart hat individuelle Eigenschaften. Allerdings stehen sie dir nicht in der Stückzahl und Geschwindigkeit wie die Tomaten zur Verfügung. Daher solltest du sie nur einsetzen, wenn es nicht anders geht.

Wichtig ist am Ende immer, das kein Monster in deinen Gemüsegarten eindringen kann. Einen solchen besitzt du in 4 unterschiedlichen Umgebungen, in denen eine Menge Levels auf dich warten.

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.