Gyroscope Surface Level – Die kostenlose Wasserwaage in der Hosentasche

Gyroscope Surface LevelLeland Roys

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Schnell mal messen, ob der Tisch auch gerade steht oder die Kamera richtig positioniert ist? Mit dieser kostenlosen App kein Problem. So hast du stets deine eigene, einsatzbereite Wasserwaage in der Hosentasche.

So oft braucht man eine Wasserwaage natürlich nicht. Das ist vermutlich auch der Grund, warum nicht jeder mit einem solchen Hilfsmittel in der Hosentasche herum läuft. Gut das es das iPhone und die passen App dafür gibt.

Die Wasserwaage in der Hosentasche

Die App ist mehr als nur eine einfache Wasserwaage. Es lassen sich auch Flächen ausgleichen, ohne dabei die Wasserwaage ständig neu anzusetzen und von allen Seiten messen zu müssen. Leg dein iPhone einfach in die Mitte des Tisches und beginne mit dem Ausgleichen. Bei einem normalen Küchen- oder Stubentisch mag es vielleicht nicht ganz so wichtig sein, das er 100% in der Waage ist. So lange die Gläser nicht herunter rutschen, ist alles im Lot. Will man jedoch ein Aquarium aufstellen, dann sollte man schon darauf achten, das es exakt steht. Je nach Größe des Beckens können enorme Kräfte auf das Glas wirken und ein Glasbruch kann sehr teuer werden, wenn man nicht dagegen versichert ist.

Automatische Kalibrierung

Es ist keine manuelle Kalibrierung erforderlich, da sich die App mehr als 200 mal in der Sekunde mit dem internen Sensor deines iPhone abgleicht. Wie genau das jedoch in der Praxis ist, wird sich bei jedem noch zeigen. Da die App derzeit kostenlos ist, kannst du diesen Test ohne Risiko wagen.

3 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
   

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top