GyroSynth – Spiel mit verschiedenen Synthesizern und Effekten herum

von BeepStreet

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Für die Musikfreaks gibt es heute noch eine kleine und vor allem kostenlose App, mit der man diverse Soundspielereien vornehmen kann. Songs oder Klänge können manuelle moduliert und mit netten Effekten aufgearbeitet werden. Es soll auch auf dem iPad 2 gut laufen, allerdings habe ich das nicht getestet. Am besten funktioniert es aber immer noch mit dem iPhone 4 oder 4S.

Vermutlich ist die App recht speziell und nicht jeder kann etwas damit anfangen. Aber der eine oder andere hat sicher Spaß daran mit seiner Musik herumzuspielen.

Verschiedene Synthezizer sind bereits integriert und können genutzt werden. Dazu kommen noch einige nette Effekte. Am besten probiert man die App einfach aus und schaut, was man damit anfangen kann.

38 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.