Gyrotate bietet ein bewährtes Puzzle-Spielprinzip gemischt mit neuen Bedienelementen

von GoosTrix Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Versuche immer 4 oder mehr Teile mit der gleichen Farbe zusammenzubekommen. Das Prinzip ist bereits alt und auch mehrfach im App Store vorhanden. Aber immer wieder mischt sich ein besonderer Vertreter dieses Genres dazwischen. So ist es auch mit Gyrotate. Zwar bleibt das Grundprinzip des Spiels auch hier erhalten, aber hier werden nicht die kleinen Juwelen bewegt.
Du musst das komplette Spielfeld bewegen.
Ein bisschen was hat es vielleicht sogar vom Zauberwürfel. Dort musste man auch ganze Ebenen drehen, um die richtigen Farben zu kombinieren.

Auf jeden Fall ist dieses Spiel für all diejenigen, die Spiele wie Tetris oder Bejeweled mögen.
Um dir den Einstieg etwas zu erleichtern, bietet das Spiel 3 Schwierigkeitsstufen. Schau dir erstmal die einfachste an und dann kannst du dich immer noch steigern.

Um das ganze ein wenig interessanter zu machen, hat man dem Feld einige Sonderteilchen hinzugefügt. So triffst du immer mal wieder auf Uhren oder Bomben, die das Spiel zu deinen Gunsten ändern können. Allerdings kann es auch mal ins Gegenteil schlagen.

13 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.