Harbor Master – Als Hafenmeister stellst du dich in diesem Management-Spiel auch Piraten und anderen Katastrophen

Harbor MasterImangi Studios, LLC

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit Harbor Master gibt es heute wieder ein nettes Spielchen für dein iPhone oder iPod touch, das nicht nur kurzzeitig kostenlos ist, sondern auch einen hohen Suchtfaktor gepaart mit einer recht langen Spielzeit bietet.

Viele Handelsgüter werden aus dem Seeweg transportiert und in dieses Geschäft steigst du heute mit dieser App ein. Das Management der Reedereien interessiert dich dabei aber weniger. Du kontrolliert das große Ganze als Hafenmeister.

Sorge für einen reibungslosen Ablauf

Als erstes sollten die Schiffe natürlich heile im Hafen ankommen, damit sie auch ihre Ladungen löschen können. Bist du hier unkonzentriert, dann gibt es schnell mal einen Crash und die Schiffe sind schlimmstenfalls danach unbrauchbar und die Ladung verloren. Sobald das erledigt ist, solltest du sie ebenfalls unbeschädigt aus dem Hafen heraus navigieren, damit Platz für die nächsten Schiffe geschaffen wird.

Dich erwartet nicht nur eine ruhige See

Deine Hauptaufgabe könnte dich schon alleine auslasten. Aber es kommt noch viel dicker. Immer wieder wirst du von Piraten überrascht, die ebenfalls großes Interesse an deiner Ladung haben. Allerdings auf ganz andere Art, als es bei normalen Kunden der Fall ist. Als wenn das noch genug wäre, kommen auch noch Monster auf dich zu und schwere Unwetter können für die nächste Havarie verantwortlich sein.

Auf 7 verschiedenen Karten erwarten dich deine Missionen. Hier findest du kleine Inseln mit netten Buchten, aber auch große Häfen mit reichlich Schiffsverkehr. Als kostenloses Spiel ist die App uneingeschränkt zu empfehlen. Man kann nur schwer wieder aufhören, wenn erstmal die ersten Schiffe im Hafen angekommen sind.

2179 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.