HDR FX Pro – Effekte, Filter, nützliche Funktionen – Einfach alles was eine Kamera-App braucht

HDR FX ProJellyBus Inc.

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Passend zu den vielen kostenlosen Städte-Apps aus unserer Newsmeldung kannst du dir auch gleich die passende Kamera-App gratis auf dein iPhone holen und schöne Schnappschüsse machen. Natürlich muss man nicht unbedingt verreisen, um die App sinnvoll einsetzen zu können. Da bieten sich noch jede Menge weitere Möglichkeiten für nette Fotos und coole Effekte.

Eine einfache Kamera-App ist natürlich auf jedem iPhone fest installiert. Diese ist in der Ausstattung allerdings sehr rudimentär und Effekte sucht man hier vergeblich. Zum Glück gibt es für diesen Zweck eine große Auswahl im App Store und eine dieser Apps, HDR FX Pro, ist heute auch kostenlos zu haben.

42 Voreinstellungen für bessere Ergebnisse

Mit den Voreinstellungen lassen sich bereits sehr schöne Fotos erzielen. Wer sich ein bisschen mit der App beschäftigt, kann noch deutlich mehr herausholen. Da sollte man seinem Spieltrieb einfach mal freien Lauf lassen. Die Effekte können frei kombiniert werden, womit man auf nahezu unbegrenzt viele Variationen kommt.

Nützliche Kamera-Funktionen

Auch wenn man die Effekte und Filter mal außen vor lässt, bietet die App mehr als nur den Standard. Viele kleine Hilfsmittel sorgen dafür, das deine Fotos nicht laufend verwackeln und du, dank eines Gitters, auch gerade Aufnahmen machen kannst. So rutschen dir die Häuser nicht immer aus deinem Bild heraus.

126 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.