Helium Boy – Mit einer handvoll Ballons gehst du auf Abenteuertour

von Bertil Horberg

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Klassische Plattformspiele wie Helium Boy werden immer wieder gerne gespielt. Mit einer handvoll Heliumballons fliegst du durch unbekannte Welten und sammels Sterne. Alles wäre so schön, wenn da nicht die Ninjas und Vögel wären. Ballons sind ja so empfindlich, was spitze Gegenstände betrifft. Du musst höllisch aufpassen, wenn du nicht abstürzen willst.

In einer schönen 3D-Umgebung ziehst du durch 8 unterschiedliche Umgebungen, immer auf der Suche nach Sternen. Es gibt zwar nur zwei Schwierigkeitsstufen, aber ein paar Runden in der einfachen Stufe sollten ausreichen, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Danach kannst du in der zweiten Stufe richtig loslegen.

Der Bildschirm und die Landschaft bewegen sich automatisch weiter, sodass du nicht viel Zeit hast, alle Sterne einzusammeln. Wenn dir dann noch ein paar Gegner in die Quere kommen, dann kommst du schnell ins schwitzen.

Das Spiel ist ganz niedlich gemacht und da es gerade kostenlos ist, kann man es ruhig mal antesten. Dank Universal-App kannst du es auf allen iGeräten installieren.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.