Hero of Magic – Verteidige deine Burg in dieser kostenlosen App

Hero of Magicxing cloud

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zum Wochenende wartet noch ein echt großes Abenteuer auf dich. Spann deinen Bogen und geb den Monstern, die dein Schloss angreifen, Saures. Aber auch diverse andere Fähigkeiten sind bei der Verteidigung ganz sinnvoll. Wenn die Angreifer nicht immer stärker würden, dann wäre es vielleicht ein lockerer Zeitvertreib. Aber du musst dich schon anstrengen.

Man muss schon Spaß an Ballerspielen haben, wenn man dieses Spiel zocken möchte. Die unterschiedlichen Monster laufen permanent auf dein Schloss zu und du tippst auf sie, damit ein Pfeil abgeschossen wird. Anfangs reichen wenige Pfeile, um ein Monster zu killen. Später wird das aber nicht mehr ausreichen und du musst Magie zu Hilfe nehmen.

Um deine magischen Fähigkeiten auf ein Monster anzuwenden, ziehst du eines der Symbole am unteren Bildschirmrand auf das Monster. Je nach Stärke des Angreifers und der Magie löst sich das Monster in einer Explosion auf.

Besondere Fähigkeiten benötigen aber Mana und das steht nicht unbegrenzt zur Verfügung. Es lädt sich zwar langsam auf, aber gerade in schwereren Levels kann das nicht mehr ausreichend sein. Spätestens hier muss man sich entscheiden, ob man bereit ist mit realem Geld und In-App Käufen, Diamanten und Münzen zu kaufen. Man kann zwar eine ganze Weile ohne diese Extrakäufe spielen, aber nicht jeder wird ohne klar kommen.

Ansonsten ist dieses Verteidigungsspiel sehr gelungen und hat auch eine recht große Fangemeinde. Wer kein Geld ausgeben möchte, spielt einfach so lange, bis es nicht mehr geht und die anderen müssen hier und da mal ihr Diamanten- und Münzkonto auffüllen. Gerade für Upgrades ist dies oftmals nötig.

5587 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.