Heyduda! Kinder lernen Essen mit dieser tollen Lernspiel App

von zeec GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine spezielle App für Kinder gab es schon eine ganze Weile nicht mehr, daher wurde es wirklich Zeit für ein Lernpaket wie dieses. Heyduda ist eine Serie von Apps mit denen Kinder spielerisch Wörter, Buchstaben und Aussprache lernen und üben können. Dabei soll natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen. Diese Universal-App dreht sich komplett um das Thema Essen.

Das Wortspiel ist für Kinder zwischen 2 und 7 Jahren ausgelegt und soll neben dem Lerneffekt natürlich auch Spaß machen und ein Spiel sein, das die Kinder gerne spielen.

Kennst du den Unterschied zwischen einem Möhrchen und einer Paprika? Aber keine Angst, es geht nicht nur um die gesunden Sachen. Auch Pommes und Co kommen in dieser App vor.

Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen lässt sich das Spiel leicht an das Alter des Kindes anpassen. Alle Altersstufen haben ihren Spaß mit dieser liebevoll gestalteten Universal-App und gehen sofort neugierig auf Entdeckungstour.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.