Hühnchen – Little Hen – Wunderschön gestaltete Geschichte mit tieferen Sinn

von Gravice

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mittlerweile hat sich das iPad als echte Plattform für Kinderbücher etabliert. So ist auch diese Geschichte, die in Form einer Universal-App erschienen ist, sehr schön geworden. Es ist zwar keine interaktive App, aber durch ihnen ganz eigenen Aquarell-Stil kann sie dennoch überzeugen und wird den meisten Kindern sicherlich viel Spaß bereiten.

Der Inhalt der Geschichte beschäftigt sich mit einem Hühnchen, das anders als seine Artgenossen ist. Gleichzeitig wird mit dieser Geschichte vermittelt, das auch Menschen, die zum Beispiel aufgrund einer Behinderung anders sind, mitmachen und am Leben teilnehmen können.

Das Buch beinhaltet 22 Seiten, die allesamt sehr schön mit Graphitstift und Aquarellfarben gestaltet sind. Bereits im Jahr 2000 ist es in Buchform erschienen und kann nun auch in digitaler Form die Kinder begeistern.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.