Hit the Apple! – Wilhelm Tell Verschnitt für iPhone und iPod touch als kostenlose App

von Falcon Mobile Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Fast könnte man denken, diese App sei von iPhone Gegnern entwickelt worden und man muss auf sein iGerät schießen. Aber dem ist zum Glück nicht so. Es geht tatsächlich um einen realen Apfel auf dem Kopf. Dieser Wilhelm Tell Verschnitt ist derzeit als kostenlose App für iPhone und iPod touch zu haben. Die Handlung ist recht simpel und äußerst kurzweilig.
Das sollte aber niemanden daran hindern, diese dennoch witzige App zu laden und zu testen. Du musst beweisen, das du in die Fußstapfen Tells treten kannst und dein Ziel findest und auch an der richtigen Stelle triffst.
Ansonsten könnte es recht blutig enden.

Auch wenn das eigentliche Spiel nur kurz ist, so macht es doch eine Weile Spaß. Auch die Grafik ist ganz schick. Schnapp dir also deinen Bogen und deine Pfeile und schieß auf den Apfel. Versuch den richtigen Winkel zu finden und spanne deine Sehne nur soweit es erforderlich ist.
Mit ein bisschen Übung kannst du ein Blutbad verhindern.

Die kostenlose App ist, wie bereits erwähnt, recht kurzweilig. Also eher mal für ein Minispiel für zwischendurch oder als Gag zu gebrauchen. Aber da sie recht witzig ist, sollte man sie zumindest mal gesehen oder auch gezeigt haben.

125 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.