Hive ist ein spannendes Brettspiel ohne Spielbrett

HiveTom Schulz

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Brettspiel kommt ganz ohne Spielbrett aus. Dieses erstellt sich im Laufe der Zeit durch die Spielfiguren ganz von alleine. Ein wenig erinnert das Spiel an Schach. Aber in der Welt der Insekten findet man nur selten einen König, sodass dein Ziel darin besteht, die Königin mit deinen Spielsteinen einzukreisen.

Die Soldatenameisen kämpfen um die Kontrolle der Außenseite ihres Stocks. Währenddessen klettern die Käfer nach oben, um andere Steine zu beherrschen. In Dreierschritten ziehen Spinnen in Halteposition, während die Grashüpfer in Lücken springen, die sonst niemand betreten kann. Du musst dabei aber immer die Reserven des Gegners und natürlich auch deine eigenen im Auge behalten. Die Spannung wächst laufend und ein falscher Zug kann die Freiheit der Bienenkönigin kosten und damit ist das Spiel verloren.

Im Einzelspielermodus hast du die Wahl zwischen 4 Schwierigkeitsstufen und kannst dich somit erst einmal langsam an das Spiel herantasten.
Die App ist nur sehr kurz kostenlos und du solltest sofort zuschlagen, wenn du sie noch gratis laden möchtest.

10 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top