Hol dir den heute kostenlosen Klassiker auf dein iPhone oder iPad: Breakout®: Boost+

Breakout®: Boost+Atari

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bislang war Atari für die Kult-Konsolen aus den Anfängen der Telespiele bekannt. Nun hat man sich anscheinend auch auf die neue Technik konzentriert und bringt den einen oder anderen Klassiker in neuer Form und Aufmachung auch für iPhone und iPad auf den Markt. Den Mega-Klassiker Breakout kannst du dir heute kostenlos auf dein iGerät holen.

Für manche ist es schon eine kleine Zeitreise, wenn dieses Spiel zum ersten Mal auf dem iPhone startet. Natürlich ist die Grafik deutlich besser, als sie es in den Anfangszeiten dieses Spiels war. Wer etwas jünger ist, wird die schwarzen Kultkonsolen vermutlich gar nicht kennen und kann daher auch nicht nachvollziehen, was alte Hasen mit dem alten Spiel verbinden.

100 Levels purer Spaß aus der Vergangenheit

Am Spielprinzip hat sich nichts Wesentliches verändert. Man muss auch hier die vielen Steine am oberen Display-Rand mit einer kleinen Kugel verschwinden lassen. Mit einem Match-3 Spiel hat es allerdings nichts zu tun, auch wenn man oben viele bunte Farben sieht.

Mit dem Schlitten sorgst du dafür, das der Ball an die richtige Stelle fliegt und die Konstruktion Stück für Stück auseinander nimmt.

Jede Menge Powerups in der heute kostenlosen App

Mit verschiedenen Powerups wird alles noch schneller, als es ohnehin schon ist. So teilt sich dein Ball in mehrere auf oder verwandelt sich in eine stärkere Feuerkugel.

Das schnelle Geschicklichkeitsspiel macht auch viele Jahrzehnte nach der ersten Veröffentlichung noch viel Spaß und hat in dieser Zeit auch viele Nachahmer und Kloner hervorgebracht. Heute darfst du dich aber auch mal mit dem Original beschäftigen und kannst dann direkt mit den Derivaten vergleichen, die du vielleicht schon gespielt hast.

243 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.